* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary

* Freunde
   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Welcher Tag könnte noch langweiliger sein als Sonntag, man kann nichts tun man ist gezwungen sich mit sich selbst zu befassen. Deswegen hasse ich Sonntage so, ich kann nie Glücklich sein ich suche in jeder Sache die ich tuhe das schlechte ich kann mich nicht über gute Sachen freuen,alles ist einfach nur schlecht für mich wie mein ex freund immer sagt ich bin anti alles.... SONNTAG-an so welchen tagen fühle ich mich einfach alleine in einer rießen großen Menschen masse und man muss noch nichtmal alleine sein um sich alleine zu fühlen.Meistens ist es so das ich von Menschen umzingelt bin die mich eigentlich sehr gut kennen und sie merken das was mit mir ist aber nachfragen kann ja keiner aber ich soll immer jeden in jeder minute zuhören?? Naja deswegen auch der name meines blogs nobody cares about me... Erlebt man mich im echten Leben könnte man nicht glauben das ich so einen blog wie hier führe ich bin meistens eine Person die von freunden umzingelt ist die nie alleine ist und die immer ein fake lächeln auf denn gesicht hat aber können beliebte leute nicht auch unglücklich sein?? Es ist nicht immer so das es nur den Leuten schlecht geht die alleine sind die keine freunde haben aber meisten geht es denn leuten besser die nur 2-3 freunde haben weil die immer für einen da sind.Wie gerne würde ich so eine Person sein. Wer ist für mich immer da?? Aber naja ich muss wohl für immer für mich selbst da sein
1.6.14 21:53
 
Letzte Einträge: Freiheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung