* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary

* Freunde
   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Freiheit

Manchmal wäre es echt sehr schön unsichtbar zusein, um einfach mal sein Leben von außen zu betrachten und nicht selber entscheidungen treffen zu müssen und man einfach mal Pause von sich selber hat, das brauche ich in moment echt ich fühle mich erstickt von allem und jeden am meisten von mir selber dieser ständige druck der auf einen hängt ist echt sehr stark nur die stärksten meistern das auch wenn es immer nur berg ab geht aber wo es runter geht geht es auch wieder hoch, irgendwann kommt die Person die mich aus meinem tief rettet die immer für mich da ist und mich einfach unfassbar glücklich macht das ich meine ganzen Fehler vergesse, dass mir manche sachen egal sind und mein Kopf mal endlich den Mund hält ich will einfach nicht jeden tag jede minute und jede sekunde nachdenken das macht einen einfach nur noch fertig. Ich will einfach nur frei von mir selber sein.
26.5.14 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung