* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary

* Freunde
   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Entscheidung unmöglich

Jeder Mensch hat eine Person die einen einfach grundlos glücklich macht es reicht manchmal sogar nur ein Hallo oder ein Blick und man beginnt zu lächeln.Bei den meisten Menschen ist dieser Mensch natürlich ihr Freund oder die Person in die sie verliebt ist aber bei mir ist es eindeutig mein bester freund der mich immer zum lachen bin und bei dem ich am liebsten immer sein würde aber ist das normal?? ich glaube mal nicht Ich dürfte von meinem freund aus noch nicht mal mit meinem besten freund schreiben weil er angst hat das er scheiße labert und uns versucht auseinander zubringen was er aber noch nie versucht hatte aber würdet ihr mit so einer Person zusammen sein wollen wo die eifersucht schon aus seinen augen tropft ?? Ich liebe ihn und meinen besten freund natürlich auch aber für wenn soll man in so einer situation wählen ?? Mein Freund der unberechenbar ist der mich früher immer belogen hatte, der mich verletzt hatte , der 40 km entfernt wohnt mit dem ich 13 monate zusammen bin und der mir eine schlechte zukunft bieten würde dafür aber immer für mich da ist verletzbar ist und er einen da das gefühl gibt das ich die einzige bin oder der beste freund der immer für dich da ist der sogar in der nacht noch nach dir kommen würde wenn was ist der dich in den arm nimmt wodurch alles besser wird mit dem du immer lachen kannst und er einfach nur das beste möchte auch wenn er vllt fast nie zeit hat weil er eine arbeit hat die weiter weg ist und fußball sein leben ist.Aber was würdet ihr machen wen würdet ihr nehmen ich weiß ihr kennt die beiden nicht aber diese situation ist echt schwer :/
24.5.14 19:01
 
Letzte Einträge: Freiheit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung