* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Diary

* Freunde
   
    butterfly-flies-away

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Manchmal ist das leben echt hart aber naja ich denke mal es ist gerecht ich habe es nicht anders verdient .. Alle wollen mich nur fallen sehen doch ich kämpfe bis zum schluss nie werden sie mich kaputt kriegen das lasse ich nicht zu ich bin stark zumindestens nach außen ich habe es satt immer nur angst zuhaben das etwas passiert
3.7.14 22:51


Welcher Tag könnte noch langweiliger sein als Sonntag, man kann nichts tun man ist gezwungen sich mit sich selbst zu befassen. Deswegen hasse ich Sonntage so, ich kann nie Glücklich sein ich suche in jeder Sache die ich tuhe das schlechte ich kann mich nicht über gute Sachen freuen,alles ist einfach nur schlecht für mich wie mein ex freund immer sagt ich bin anti alles.... SONNTAG-an so welchen tagen fühle ich mich einfach alleine in einer rießen großen Menschen masse und man muss noch nichtmal alleine sein um sich alleine zu fühlen.Meistens ist es so das ich von Menschen umzingelt bin die mich eigentlich sehr gut kennen und sie merken das was mit mir ist aber nachfragen kann ja keiner aber ich soll immer jeden in jeder minute zuhören?? Naja deswegen auch der name meines blogs nobody cares about me... Erlebt man mich im echten Leben könnte man nicht glauben das ich so einen blog wie hier führe ich bin meistens eine Person die von freunden umzingelt ist die nie alleine ist und die immer ein fake lächeln auf denn gesicht hat aber können beliebte leute nicht auch unglücklich sein?? Es ist nicht immer so das es nur den Leuten schlecht geht die alleine sind die keine freunde haben aber meisten geht es denn leuten besser die nur 2-3 freunde haben weil die immer für einen da sind.Wie gerne würde ich so eine Person sein. Wer ist für mich immer da?? Aber naja ich muss wohl für immer für mich selbst da sein
1.6.14 21:53


Und wieder hasse ich es dich so sehr zu wollen! Du machst mich für andere Menschen kaputt.... Und ich weiß nicht ob es bei dir genau so ist... Dieses verdammte Gefühl....Nur du ....
26.5.14 21:28


Freiheit

Manchmal wäre es echt sehr schön unsichtbar zusein, um einfach mal sein Leben von außen zu betrachten und nicht selber entscheidungen treffen zu müssen und man einfach mal Pause von sich selber hat, das brauche ich in moment echt ich fühle mich erstickt von allem und jeden am meisten von mir selber dieser ständige druck der auf einen hängt ist echt sehr stark nur die stärksten meistern das auch wenn es immer nur berg ab geht aber wo es runter geht geht es auch wieder hoch, irgendwann kommt die Person die mich aus meinem tief rettet die immer für mich da ist und mich einfach unfassbar glücklich macht das ich meine ganzen Fehler vergesse, dass mir manche sachen egal sind und mein Kopf mal endlich den Mund hält ich will einfach nicht jeden tag jede minute und jede sekunde nachdenken das macht einen einfach nur noch fertig. Ich will einfach nur frei von mir selber sein.
26.5.14 17:05


Entscheidung unmöglich

Jeder Mensch hat eine Person die einen einfach grundlos glücklich macht es reicht manchmal sogar nur ein Hallo oder ein Blick und man beginnt zu lächeln.Bei den meisten Menschen ist dieser Mensch natürlich ihr Freund oder die Person in die sie verliebt ist aber bei mir ist es eindeutig mein bester freund der mich immer zum lachen bin und bei dem ich am liebsten immer sein würde aber ist das normal?? ich glaube mal nicht Ich dürfte von meinem freund aus noch nicht mal mit meinem besten freund schreiben weil er angst hat das er scheiße labert und uns versucht auseinander zubringen was er aber noch nie versucht hatte aber würdet ihr mit so einer Person zusammen sein wollen wo die eifersucht schon aus seinen augen tropft ?? Ich liebe ihn und meinen besten freund natürlich auch aber für wenn soll man in so einer situation wählen ?? Mein Freund der unberechenbar ist der mich früher immer belogen hatte, der mich verletzt hatte , der 40 km entfernt wohnt mit dem ich 13 monate zusammen bin und der mir eine schlechte zukunft bieten würde dafür aber immer für mich da ist verletzbar ist und er einen da das gefühl gibt das ich die einzige bin oder der beste freund der immer für dich da ist der sogar in der nacht noch nach dir kommen würde wenn was ist der dich in den arm nimmt wodurch alles besser wird mit dem du immer lachen kannst und er einfach nur das beste möchte auch wenn er vllt fast nie zeit hat weil er eine arbeit hat die weiter weg ist und fußball sein leben ist.Aber was würdet ihr machen wen würdet ihr nehmen ich weiß ihr kennt die beiden nicht aber diese situation ist echt schwer :/
24.5.14 19:01


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung